Ausgabeprogramm Malta 2022

Gerade den Sicherheitscode von PayPal eingegeben und dann out of stock. Dann eben nicht.

Kann nicht sein, dass man den Artikel im Warenkorb hat und dann keine 2 Minuten nach dem/beim bezahlen ist er plötzlich ausverkauft. Da muss das MCC dringend eine andere Lösung finden.
 
Ich hatte 2 Artikel im Korb. Wollte bezahlen und es stand auf einmal 4,6 Mio.. Ich brach den Kauf natürlich nicht ab, auch wenns der teuerste Satz geworden wäre. Paypaldaten eingegeben und schwups hies es "Sold out".
Ah, dann warst du das, der alles durcheinander gebracht hat ;);)
Gibst du uns von deinen 20.909 Päckchen was ab? :lachtot:
 
Also dass ging unglaublich flott.
In diesem Sinne, gutes Gelingen einem Jeden.

Ist ja wie bei Monaco, nur mit tagelangem Adrenalinkick :lachtot:
Der Adrenalinkick war wohl nur für 2 Minuten :wut::lachtot: aber immer noch besser als wie bei Monaco 10 Stunden am Computer zu sitzen und nichts zu bekommen.
 
Ich bin eigenlich davon ausgegangen, dass sie es Stück für Stück anbieten, aufgrund des Zeitraums, der angegeben war.
 
Das Stimmt!
Malta gab einen Zeitraum von ein paar tagen die Ware zu bestellen. Das kann doch nicht sein das nach 12 Min. schon alles weg war. Wieviele Sets gab es denn überhaupt?

Malta schrieb auf unsere beschwerde, das die Sets 2022 ausverkauf seien. That's it?
So geht man also mit Kunden um die nichts dafür können das deren Dreck-Webseite nicht funktionierte.
 
wenn sie alle 2er im Set haben, gab es max 3000 Sets. Da wohl jeder der konnte wegen der hohen Versandkosten 2 Sets genommen hat, sind das dann 1500 Kunden. Ich glaube aber nicht, dass sie kein Kontingent für Händler über lassen, daher wohl eher noch weniger.
 
Das war ja ein prächtiges Spektakel, nur um wenige Münzpakete zu verkaufen. So gesehen, sollte noch ein großer Haufen Münzen für mich übrig sein.
 
wenn sie alle 2er im Set haben, gab es max 3000 Sets. Da wohl jeder der konnte wegen der hohen Versandkosten 2 Sets genommen hat, sind das dann 1500 Kunden. Ich glaube aber nicht, dass sie kein Kontingent für Händler über lassen, daher wohl eher noch weniger.
Münzhändler haben die Möglichkeit, ein umfangreicheres "eigenes" Set zu bestellen. Händlerbestellungen des kleineren Sets, um das es hier geht, würden storniert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet