Ausgabeprogramm Malta 2022

Gerade eine Email vom Malta Coin Centre bekommen:

----------------------

You left an item in your cart​

Hi ..., you added an item to your shopping cart and haven't completed your purchase. You can complete it now while it's still available.
----------------------

Scheint nicht so zu laufen....
 
Soeben erreichte mich diese Nachricht aus Malta:

"Hello again,
Now back at home. Surprise , surprise ... all the coins in this Malta Childen in solidarity set are with the mintmarks !
So, they are originally from the coincards !!"


Die in dem neuen Set 'From Children in Solidarity - Malta Coin Collection' enthaltenen Münzen stammen also aus den Coincards und tragen das Münzzeichen der Monnaie de Paris!

Deren genannten Auflagen betragen je 30.000 für 2016 und 2017 und je 20.000 für 2018, 2019 und 2020 und müssen nun also um je 500 Stück reduziert werden.
 
Heute mit einem Tag Verspätung aus Malta bei mir eingetroffen.
 

Anhänge

  • 20220805_094927.jpg
    20220805_094927.jpg
    780,2 KB · Aufrufe: 204
  • 20220805_093411.jpg
    20220805_093411.jpg
    691,1 KB · Aufrufe: 202
Ich staune schon, dass ihr diese überteuerten Münzen, die sonst nahe Nominal zu erhalten sind, gekauft habt.
 
Ich staune schon, dass ihr diese überteuerten Münzen, die sonst nahe Nominal zu erhalten sind, gekauft habt.
Das stimmt nicht ganz. Die Münzen mit dem Münzzeichen der MdP kosten im Durchschnitt 15 Euro auf dem Markt. Klar der Ausgabepreis war niedriger bei 7 Euro. Bei 5 Münzen. Rechen Rechen. Das Set hat 50 Euro gekostet. Leider kamen noch die völlig überteuerten Lieferkosten dazu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet