Ausgabeprogramm Malta 2022

Ich staune schon, dass ihr diese überteuerten Münzen, die sonst nahe Nominal zu erhalten sind, gekauft habt.
Die meisten 2 Euro CC gibt es nahe am Nominal, man kauft sie trotzdem noch in offiziellen Coincards wenn man diese sammelt.
 
Mangelhafte Münzen würde ich denen wieder vor die Füße kippen. Ich finde auf der Verkaufswebsite des Malta Coin Centre aber nirgends eine Widerrufsbelehrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ausgaben aus Malta:
 

Anhänge

  • 04F501E7-DBA9-49B0-8798-263EA7E66941.jpeg
    04F501E7-DBA9-49B0-8798-263EA7E66941.jpeg
    242,9 KB · Aufrufe: 206
  • EAEC4AF3-9549-45BB-8C7B-715FE83570F4.jpeg
    EAEC4AF3-9549-45BB-8C7B-715FE83570F4.jpeg
    394,5 KB · Aufrufe: 214
  • 5772C17E-074D-47F9-9FBC-2F31BAFF1991.jpeg
    5772C17E-074D-47F9-9FBC-2F31BAFF1991.jpeg
    368,7 KB · Aufrufe: 208
Wer die goldenen Münzen kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...
Sehe ich genauso!

Mir gefällt allerdings das gewählte Motiv sehr gut, beide Varianten. Wobei mir die Variante der „right image“ mehr zusagt. Für die Sammlergemeinde vermutlich kaum und oder nur schwer zu bekommen, bei den goldenen Ausgaben denke ich nicht im Ansatz über einen Kauf nach. Die Silberlinge sind natürlich auch recht preisintensiv aber das kennt ein Sammler ja bereits.
 
Neue Ausgaben aus Malta:
An Pietätlosigkeit nicht zu überbieten. Kaum ist jemand Berühmtes im Jenseits, wetteifern dubiose Münzenvertriebsgesellschaften und Partner mit Prägerechten für das Queen-Portrait um den damit zu verdienenden Mammon. Auf der Website von "Commonwealth Mint & Philatelic Bureau Ltd UK" findet man nur irgendwelche Gepräge aus Alderney, Fiji, New Zealand, Tristand Da Cunha, ...
Warum gibt es bei den Mondpreisen nicht gleich noch einen der letzten goldenen Reisepässe aus Malta dazu?

Wer wirklich etwas Numismatisches aus Großbritannien zum Thema Thronwechsel sucht, der sollte sich lieber am 3. Oktober um 9:00 (Britische Zeit) auf der Website der Royal Mint einfinden (eventuell mit digitaler Warteschlange...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet