Ausgabeprogramm Malta 2023

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Aus dem heutigen Newsletter der Centralbank of Malta:

2023 Malta 1.jpg
2023 Malta 2.jpg



2023 Malta 3.jpg


Quelle:
2023 Malta 4.jpg
 
Hat Malta eigentlich zwei "Münzen-Ausgabe-Linien"? Manche Stücke haben das Wappen des Landes, andere das der Zentralbank. Letztere haben oft, sagen wir mal, seltsame Themen (zumindest solche, die nichts mit Malta direkt zu tun haben) und Ausgabepartner wie die polnische Germania Mint. Mal ganz abgesehen von den happigen Preisen der "Münzen" in der ersten Nachricht ...
 
Geben die einzelne Länder bald nur noch zum Geldabzocken 2 Euromünzen in Coincads aus:

Wieder nur je 80.500 Münzen je Ausgabe in Coincard der Ausgabepreis je 16 Euro
und ein Dated set 2023: Including the €2 commemorative coin “Copernicus ” Auflage 10.000 für 30 Euro.
 
Geben die einzelne Länder bald nur noch zum Geldabzocken 2 Euromünzen in Coincads aus:

Wieder nur je 80.500 Münzen je Ausgabe in Coincard der Ausgabepreis je 16 Euro
und ein Dated set 2023: Including the €2 commemorative coin “Copernicus ” Auflage 10.000 für 30 Euro.
Ja. Das ist offensichtlich so. :(
Malta habe ich seit zwei Jahren abgeschrieben.
 
Da jetzt die Rollen aus dem 2er Set entfallen sind, macht das Porto von 40 Euro für nur noch 2 2er und einen KMS die direkte Bestellung nicht mehr wirklich interessant...
 
Für alle 2€CC-Freunde, die es versuchen wollen - es haut nicht hin :(:

Screenshot (36).jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet