Ausgabeprogramm Monaco 2009

das wird doch ohnehin alles wieder über die Händler verkauft.
Es lohnt also nicht, leuchtende Augen zu bekommen.
 
Hallöchen das wäre zu schön um war zu sein ,
denn der letzte komplette Kms in st war 2002. Den ich selbst noch bei der MTM für 50 € mit versand erhalten habe das letzte was ich über die MTM bekommen habe waren die 1 2 5 cent pp 2005:mad:



Ich hoffe doch das sie diesmal nicht alles über den Händler machen wie schon beim pp 2006 :mad:

Als der pp 2004 rauskam hatten sie mir wenigstes eine Absage geschickt das ich nicht dabei bin

grüsse Pygar:)
 
Auflage der 2 Euro Kursmünze:

143.326 Stück (oder 5733 Rollen zu 25x2 Euro, dann bleiben allerdings 10 Münzen übrig :D )!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet