Ausgabeprogramm Monaco 2009

"Limited to 3 boxed sets per person for each 80€ spent".

Wäre doch sonst auch ein zu krasses Schnäppchen :D
 
damit wird ja schonmal klar, wo sich der kms auf dem zweitmarkt preislich einordnen wird...:( :eek:
 
Ich finde da sollte die EU langsam echt mal einschreiten, das nimmt ja mitlerweile Formen an. Wie können die denn Verlangen das man für 80 € anderen "Schrott/Müll" von denen kauft nur namit man einen KMS kaufen darf.
 
Monaco soll nicht rum eiern :mad:

Sie sollen endlich die Bestellscheine an alle Monaco kunden senden

zur Not auch eine Ausslosung machen wie in 2004 wenn die Auflage sehr niedrig ist Alles andere sind Mafia methoden :eek::mad:

grüsse Pygar
 
Ich finde da sollte die EU langsam echt mal einschreiten, das nimmt ja mitlerweile Formen an. Wie können die denn Verlangen das man für 80 € anderen "Schrott/Müll" von denen kauft nur namit man einen KMS kaufen darf.


Nun "Müll" ist es sicherlich nicht. Und ich weiss natürlich auch nicht, ob nicht noch ältere Münzsätze zum OETP - Angebot gehören. Francs gab es von Monaco ja auch mal. Nur haben sich da die wenigsten für interessiert... Zumindest von denjenigen, die heute sammeln.

Auch Briefmarken sind ein Sammelgebiet.
 
Nun "Müll" ist es sicherlich nicht. Und ich weiss natürlich auch nicht, ob nicht noch ältere Münzsätze zum OETP - Angebot gehören. Francs gab es von Monaco ja auch mal. Nur haben sich da die wenigsten für interessiert... Zumindest von denjenigen, die heute sammeln.

Auch Briefmarken sind ein Sammelgebiet.

;) klar für manche mag es nicht so sein, aber ich halte die anderen Sachen die man für 80 € Kaufzwang kaufen muss einfach für wahrscheinliche Ladenhüter die ihr Geld nicht wert sind.
 
Monaco soll nicht rum eiern :mad:

Sie sollen endlich die Bestellscheine an alle Monaco kunden senden

zur Not auch eine Ausslosung machen wie in 2004 wenn die Auflage sehr niedrig ist Alles andere sind Mafia methoden :eek::mad:

grüsse Pygar
Am besten Du stellst Dich mit einem Protestschild um den Hals an den entsprechenden Verkaufsstand in Monaco. Das ist deren Geschäft, nicht Deines. Keine Ausgabestelle ist verpflichtet, etwas zu verschenken, mit dem man gutes Geld verdienen kann.
 
Auf Ebay gibt es den ersten Vorverkauf von einem Franzosen. 3 Stück zum Vorzugspreis von je EUR 499,00 :D
 
man könnte ja auch briefmarken dort kaufen und die zum frankieren seiner urlaubspost bzw. weihnachtspost verwenden
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet