Ausgabeprogramm Monaco 2009

. Keine Ausgabestelle ist verpflichtet, etwas zu verschenken, mit dem man gutes Geld verdienen kann.

Wieso verschenken ich zahle für die 3,88 Euro auch wieder 50€ ,wie ich die KMS immer von der MTM bekommen habe.
Ist das nicht Gewinn genug für die Ausgabe stelle ?

grüsse pygar :)
 
Wieso verschenken ich zahle für die 3,88 Euro auch wieder 50€ ,wie ich die KMS immer von der MTM bekommen habe.
Ist das nicht Gewinn genug für die Ausgabe stelle ?

grüsse pygar :)
Du zahlst dem Direktor der Ausgabestelle aber kein 13., 14. und 15. Monatsgehalt oder finanzierst jährlich einen 3 wöchigen Urlaub auf den Maledivien, wie es sicherlich einige Geschäftsfreunde aus Monaco tun... :cool:
 
suche bei ebay

hallo,
in diesem fall geht man in der Kategorie Monaco rein !
man gibt ein KMS Monaco 2009 ein ( oben links) und geht auf Erweiterte Suche ( neben button wo Finden steht , rechts davon )
anschließend muss man da wo In Suche einschließen steht auf Beendete Angebote gehen ( haken ran ) und dann auf den blauen Button drücken wo Finden drauf steht !

Auf jeden fall so müsste es funktionieren und mann muss sich anmelden !
viele grüsse
Kostas
 
Gestern hat einer mit Sofortkauf für €499 zugeschlagen :eek:
 
325 EUR sind doch ein fairer Preis im Vergleich zu den aktuellen Preisen der 2001er oder 2002er ST-Jahrgängen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet