Ausgabeprogramm Monaco 2010

Ich hab' mir die Münze gerade bestellt, nachdem sie wohl gerade erschienen ist. Bin mal gespannt.:rolleyes:
 
Die Schlacht beginnt ...

So, seit heute dürfen sich auch Auktionsfreunde um den Zweier
prügeln.
Also treibt den Preis nicht zu sehr in die Höhe ... die Ergebnisse
aus den Auktionen dürften den künftigen Festpreis vieler Händler
ausmachen ... ;)
 
Der freundliche Herr am Telefon der MTM meinte, er wüsste nichts von der Menge, des Ausgabedatums und wo die Ausgabe statt finden wird.
Jedenfalls nicht von der MTM.

Hat jemand mehr Informationen :heul:
 
Der freundliche Herr am Telefon der MTM meinte, er wüsste nichts von der Menge, des Ausgabedatums und wo die Ausgabe statt finden wird.
Jedenfalls nicht von der MTM.

Hat jemand mehr Informationen :heul:

Meintest Du MDM? :confused: Sonst fällt mir bei MTM eigentlich nichts ein?
Seit heute gibt es das Stück auch im VVK unter 166,-€ plus Versand. Nur falls einer den Finger bei Ebay Geboten ziemlich locker sitzen hat.
 
Meintest Du MDM? :confused: Sonst fällt mir bei MTM eigentlich nichts ein?
Seit heute gibt es das Stück auch im VVK unter 166,-€ plus Versand. Nur falls einer den Finger bei Ebay Geboten ziemlich locker sitzen hat.

meint ihr echt das diese münze das wert ist!? warum dümpeln die vatikan und san marino ausgaben in pp im unteren preisbereich herum? ich habe mich nahezu komplett von den 2ern in pp getrennt...und nur weil monaco drauf steht, bin ich nicht bereit, 160€ und mehr auszugeben. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. aber sicherlich wird der preis am anfang ziemlich in die höhe steigen, da sie jeder haben möchte...
 
Ich hab' mir die Münze gerade bestellt, nachdem sie wohl gerade erschienen ist. Bin mal gespannt.:rolleyes:

Hallo h.e.j.

Nachdem Du die Münze bereits bestellt hast :
Weißt Du den offiziellen Ausgabepreis ? (oder hast Du Deine Bestellung bei einem Händler und nicht bei MTM getätigt ?).
 
Ich hab' mir die Münze gerade bestellt, nachdem sie wohl gerade erschienen ist. Bin mal gespannt.:rolleyes:

gerade bestellt, gerade erschienen...

Kein Mensch gibt aufs gerade Wohl, gerade mal, so gerade mal unüberlegt soviel Geld aus!
Für eine gerade mal erschienene Münze meine ich!
:newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet