Ausgabeprogramm Monaco 2011

Bei der Inventur fiel mir heute ein Rest originalverschweißter Münzen aus einem Monaco-2011-BU-Folder in die Hände, bei der die Hälfte der Münzen Fingerabdrücke und blühende Punkte aufweist. :mad:
Könntest Du bitte Fotos davon einstellen?
 
9A5BF03A-903A-4800-82B3-93F5B6809FCB.jpeg473B4CD5-C443-47A3-B5AC-3333AFF1BACD.jpegAF06AB8E-F467-490A-B981-D3AE3FB9061D.jpeg
 
Original eingeschweißt ? Sehen aus , wie laienhaft beschnitten . Fingerabdrücke eindeutig , eingelegt und dann eigeschweißt ohne Handschuh . Glaube die Flecke sind Ergebnis der Fingerabdrücke ( den da enthaltenden Schweiß , Salze , Säuren usw. ) und der jahrelangen Askese von außen einen guten Nährboden bot . Kann aber durchaus auch die Plastikfolie mit Schuld sein .
 
Ja, das ist wirklich bitter.
Man sollte eigentlich erwarten, dass Münzen, die vor elf Jahren eingeschweißt wurden, dieses auch unversehrt und dicht konfektioniert erleben sollten, besonders wenn es sich um seltenere Typen handelt. Auch bei Sätzen gängiger Länder wäre sowas eine Frechheit!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet