- Punkte Reaktionen
- 3
schriftliche lieferzusagen
pp im etui
realität bu 
rollenware ca januar 
realität ??????????? da frage ich mich doch , was diese schriftlichen lieferzusagen des großhandels taugen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schriftliche lieferzusagenpp im etui
realität bu
rollenware ca januar
realität ??????????? da frage ich mich doch , was diese schriftlichen lieferzusagen des großhandels taugen
![]()
Nach einem Telefonat mit dem MTM sollen demnächst Bestellscheine für den KMS 2011 für eingeschriebene Kunden verschickt werden.Im Netz ist jetzt der Scan eines Bestellscheins aufgetaucht. Fragt sich jetzt nur noch wie viele Scheine verschickt werden.
Die 2€ Kursmünzen sind im Anmarsch
Ebay Preise sind von ca. 100€ auf ca. 10€ gefallen, einzelne Händler bieten die Münze bereits für einen einstelligen Betrag an.
Aber wohl kaum die 2011er? Was du meinst ist doch sicher die 2009er KM, die gibts ja schon ewig unter 10 Euro.
Nein er meint schon die 2011er...
Aber wohl kaum die 2011er? Was du meinst ist doch sicher die 2009er KM, die gibts ja schon ewig unter 10 Euro.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!