Ausgabeprogramm Monaco 2011

schriftliche lieferzusagen :D pp im etui :D realität bu :eek2::eek2: rollenware ca januar :D:Drealität ??????????? da frage ich mich doch , was diese schriftlichen lieferzusagen des großhandels taugen:confused::confused::confused:
 
Im Netz ist jetzt der Scan eines Bestellscheins aufgetaucht. Fragt sich jetzt nur noch wie viele Scheine verschickt werden.
Nach einem Telefonat mit dem MTM sollen demnächst Bestellscheine für den KMS 2011 für eingeschriebene Kunden verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen den die Insider zu dem Liefertermin der Rollenware im Monat März 2012?

Gruß Münzbär60
 
Die 2€ Kursmünzen sind im Anmarsch :D

Ebay Preise sind von ca. 100€ auf ca. 10€ gefallen, einzelne Händler bieten die Münze bereits für einen einstelligen Betrag an.
 
Die 2€ Kursmünzen sind im Anmarsch :D

Ebay Preise sind von ca. 100€ auf ca. 10€ gefallen, einzelne Händler bieten die Münze bereits für einen einstelligen Betrag an.

Aber wohl kaum die 2011er? Was du meinst ist doch sicher die 2009er KM, die gibts ja schon ewig unter 10 Euro.
 
:respekt: das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Kommen denn die Umlauf 2 Euro CC´s noch, oder gibts jetzt nur die Kursmünzen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet