Ausgabeprogramm Monaco 2011

Das habe ich nicht erfunden sondern ist das aussage von der Geschäft-stehle
in Monaco
10 Euro 2011 ist auch ausverkauft
2 Euro 2011 gibt es noch ein par stücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der nun zu Ende gegangenen MonacoPhil wurde wie erwartet der KMS Monaco 2011 NICHT verkauft.
 
Nach aktuellen Infos wird der KMS BU Monaco 2011 noch dieses Jahr ausgegeben und soll noch vor Jahresende vom Münzhandel lieferbar sein.
 
Nach dem besuch auf der Monacophil am Wochenende weis ich das es
dieses Jahr keine Ausgabe von KMS 2011 gibt
Genauen Termin haben sie kein genant

vs.

Der Ausgabetag ist der 19.12. !

Wem soll man denn nun glauben :confused: - sokica der als Fachbesucher der Monacophil ein Gespräch mit der "Geschäftsstelle" führen durfte, oder Tobias Honscha, der währenddessen sicher zu Hause mit Familie und Kindern gemütlich Weihnachtsplätzchen gegessen hat?

Den Verdacht, dass es in Monaco etwas numismatisches abzustauben gibt, konnte man übrigens mit einem einfachen Telefonat zerstreuen, deswegen musste man nicht erst hinfahren. Wir haben deswegen auch die Plätzchenvariante gewählt, Briefmarken sind nicht so unser Ding ;).

PS.: Termin 19.12. habe ich auch gehört. Das wird übrigens knapp bis untern Weihnachtsbaum... da würde ich keine Garantien abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun... da muss man auch mal das MTM verteidigen. Die sind ja nicht die Ausgabestelle. Sie haben ganz zu Beginn mal den Vertrieb gehabt. Aber weit entfernt von irgendwelchen Kompetenzen. Deshalb erfahren die auch nichts. Und geben das so an den Kunden weiter.

Aber der genannte Termin ist doch prima. Kommt der KMS eben zwischen Weihnachen und Neujahr bei mir an...
 
Kms monaco 2011

KMS Monaco 2011 ist seit gestern 17.12.2011 VERFÜGBAR!! :respekt:
Habe mein Exemplar schon in den Händen!
Also noch vor Weihnachten!!
Danke Monaco!
 
KMS Monaco 2011 ist seit gestern 17.12.2011 VERFÜGBAR!! :respekt:
Habe mein Exemplar schon in den Händen!
Also noch vor Weihnachten!!
Danke Monaco!

Meinen Glückwunsch. :) Dann hab ich gleich mal eine Frage: Sind die mittleren Nominale so geblieben, also mit dem Monogramm von Albert in Form von zwei AA, oder tragen die jetzt das Monogramm von Albert und Charlene, also das AC, so wie es z.B. auf der 10 Euro Münze zu finden ist?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet