Ausgabeprogramm Monaco 2012

aber vielleicht freuen sich die Herren aus ... Gießen ...

Was habe ich denn nun verpasst? :confused:

Nicht, dass noch einer denkt ich sei in Monaco zur Zeit! :D
 
Hier mal ein besseres Bild der "Encart Lucien":

2012-Encart-timbre---2-euros-Lucien-1er.jpg
 
Vermutlich meint MonacoRene1, daß wir Münzensammler durchwegs mit Augenproblemen zu kämpfen haben ;).
Da sich meine Residenz in Suedfrankreich befindet, etwa 25 km von Monaco entfernt, benutze ich eine franzoesische Tastatur, mit der die Umlaute nicht darstellbar sind.......jedoch sind meine harmlosen Kommentare keineswegs agressiv, so wie einige paranoide Individuen dies offenbar gesehen haben....:D
Wenn man sich nur an den Symbolen und dem Stil, und nicht am INHALT orientiert, dann muss der Inhalt wohl gepasst haben.....;)
 
Da sich meine Residenz in Suedfrankreich befindet, etwa 25 km von Monaco entfernt, benutze ich eine franzoesische Tastatur, mit der die Umlaute nicht darstellbar sind.......jedoch sind meine harmlosen Kommentare keineswegs agressiv, so wie einige paranoide Individuen dies offenbar gesehen haben....:D
Wenn man sich nur an den Symbolen und dem Stil, und nicht am INHALT orientiert, dann muss der Inhalt wohl gepasst haben.....;)

ich möchte mich hier nur ungern einmischen, aber meiner bescheidenen meinung nach solltest du doch etwas auf deinen ausdruck achten! :motz:

ich kenne hier in diesem forum zumindest niemanden auf den diese beschreibung zutreffen würde!
 
Andere als paranoide Individuen zu beschimpfen ist weder harmlos noch "keinesfalls aggressiv"..

Das zeugt einfach von einer schlechten Kinderstube.

Und bei solch einem "Stil" ist mir persönlich der "Inhalt" ziemlich wurscht!
 
Stamp und Coincard:

1
<a target="_self" href="http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574856863&toolid=10001&campid=5336423577&customid=&mpre=http://www.ebay.de/itm/2012-MONACO-COIN-CARD-MIT-2-EURO-LUCIEN-1er-GRIMALDI-0-55-EURO-BRIEFMARKE-/400352984655" "="">2012 MONACO COIN CARD, MIT 2 EURO "LUCIEN 1er GRIMALDI" & 0,55 EURO BRIEFMARKE | eBay

Preis: naja, sehen wir mal.

Mit der Briefmarke lag ich wohl falsch :eek:

Hi,
würde mich interresieren welcher Preis den ok wäre ? Wenn man bedenkt das man gut 35-40 Stunden unterwegs ist , ca 1900 km fährt und dann ist diese Ausgabe auch nur beschränkt...pro Kopf.:rolleyes:
mfg
Münzenhelas
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wollte nur schreiben, das der Ausgabetag ziemlich gemütlich und gesittet vonstatten ging.

Meist nur Franzosen unterwegs.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet