Ausgabeprogramm Monaco 2012

Kein problem

Das ist kein Argument. Wenn ich eine amerikanische oder australische Münze kaufe erzählt mir auch niemand wie lange er unterwegs war.

ok, ich will keine diskusion entfachten ob man das vergleichen kann usw. ich belasse mein komentar als hinweis;)
Hier geht es um AusgabeProgramme der Euroländer , denke mal es ist nicht passend:)
Nur soviel , alles war wirklich friedlich ,es gab leider keine lose Monaco ware 2 Euro Lucien:(
 
Da sich meine Residenz in Suedfrankreich befindet, etwa 25 km von Monaco entfernt, benutze ich eine franzoesische Tastatur, mit der die Umlaute nicht darstellbar sind.......jedoch sind meine harmlosen Kommentare keineswegs agressiv, so wie einige paranoide Individuen dies offenbar gesehen haben....:D
Wenn man sich nur an den Symbolen und dem Stil, und nicht am INHALT orientiert, dann muss der Inhalt wohl gepasst haben.....;)

Um mir das Lesen solcher Kommentare in Zukunft zu ersparen würde ich sogar eine DEUTSCHE Tastatur spenden und nach Südfrankreich senden. :D
 
Hi,
würde mich interresieren welcher Preis den ok wäre ? Wenn man bedenkt das man gut 35-40 Stunden unterwegs ist , ca 1900 km fährt und dann ist diese Ausgabe auch nur beschränkt...pro Kopf.:rolleyes:
mfg
Münzenhelas
Niemand zwingt einen Sammler oder Händler, sich bei einer Vb-Wetterlage wegen 1 Coincard und 1 Silbermünze zum Ausgabepreis ins Auto zu setzen und französische Autobahngesellschaften, die monegassische Ausgabestelle, den Messeveranstalter und die anderen 4 der Monacomonopol-big-five auf Kosten der Kundschaft reicher zu machen, als sie sowieso schon sind... ;). Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
 
wer meint nur jeweils eine Münze zubekommen, denkt zu sehr in der deutschen Mentalität.
 
Niemand zwingt einen Sammler oder Händler, sich bei einer Vb-Wetterlage wegen 1 Coincard und 1 Silbermünze zum Ausgabepreis ins Auto zu setzen und französische Autobahngesellschaften, die monegassische Ausgabestelle, den Messeveranstalter und die anderen 4 der Monacomonopol-big-five auf Kosten der Kundschaft reicher zu machen, als sie sowieso schon sind... ;). Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.

Na ja , hinterher ist man immer schlauer;)
Es hätte ja sein können das der Trip das Geschäft seines Lebens geworden wäre:eek:
wie dem auch sein , schön war es auf jedenfall.
 
Na ja , hinterher ist man immer schlauer;)
Es hätte ja sein können das der Trip das Geschäft seines Lebens geworden wäre:eek:
wie dem auch sein , schön war es auf jedenfall.
Auf welchem Trip bist Du denn :D. Oder denkst du irgendein Banker oder Großhändler in Monaco lässt soviel Luft an irgendwas ran, dass ein Deutscher oder Grieche das Geschäft seines Lebens machen kann? :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erscheinen auch endlich die ersten REALEN Fotos der 2012 Monaco 10 Euro PP Muenze, und nicht nur die unbedeutenden Archivfotos mit denen viele Haendler ihre Muenzen im Vorverkauf angeboten haben.....:D
Wurde heute aus dem warmen Büro herausgeklingelt und durfte einen schönen Monaco-Baukasten öffnen. Gottseidank macht hier nicht jedes Forumsmitglied ein paranoides Gewese um bedeutungslose Monacoreisen und irgendwelche Originalbilder.... :cool:. Was so eine original Silbermünzenplatte wohl wert ist ;)?
 

Anhänge

  • honoreIIplatte.jpg
    honoreIIplatte.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 275
Wurde heute aus dem warmen Büro herausgeklingelt und durfte einen schönen Monaco-Baukasten öffnen. Gottseidank macht hier nicht jedes Forumsmitglied ein paranoides Gewese um bedeutungslose Monacoreisen und irgendwelche Originalbilder.... :cool:. Was so eine original Silbermünzenplatte wohl wert ist ;)?

Ich wusste gar nicht, dass du eine Weitergabe zum Ausgabepreis mit den Monaco-10ern in Angriff genommen hast. - Nett von dir ich bin dabei ;)
 
Wurde heute aus dem warmen Büro herausgeklingelt und durfte einen schönen Monaco-Baukasten öffnen. Gottseidank macht hier nicht jedes Forumsmitglied ein paranoides Gewese um bedeutungslose Monacoreisen und irgendwelche Originalbilder.... :cool:. Was so eine original Silbermünzenplatte wohl wert ist ;)?

gabs auch so von der lucien pp 2 euro 2012
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet