Ausgabeprogramm Monaco 2013

Eine gewöhnlich gut unterrichtete Quelle sagt:

- Ausgabe eines BU KMS mit dem Gedenkzweier, Auflage 10.000
- Ausgabe des Gedenkzweiers in PP, nummeriert im Etui, Auflage 10.000
- die restlichen Gedenkzweier (1.229.131) als Rollenware

Ausgaben bestätigt.

Ausgabetermine:

2CC PP im Etui: Juli 2013
Rollenware: November 2013
KMS BU: Dezember 2013
 
Guten Morgen,
wie gewohnt gehe ich jedem Gerücht nach, bis sich dieses Bewahrheitet oder durch übermäßige Spekulationen zu nerven beginnt, jedoch tue ich mich bei Monaco ein wenig schwer, schlußendlich beziehe ich die Münzen oder Sätzen dann doch über meinen coindealer, aber an vorhergehende Informationen bin ich immer interessiert. Im www finde ich nichts was 2013 betrifft, was Kopf und Fuß hat, auch komme ich mit der, mir empfohlende Seite (oetp-monaco.com) nicht weiter, nur Artikel für Sammler der klebrigen Kunst. Gebt ihr mir Bitte einen Tipp, wo es mehr als nur Gerüchte zu lesen gibt!?
Danke/Gruß, Thomas
 
Offizieller als die in #16 genannte Quelle geht's nicht.
 
Schön wäre es endlich wieder einmal als normaler Sammler von der Ausgabestelle einen Bestellschein zu bekommen.

Ja, aber :cool: Für die 10€ Honoré verlangt das Museum 125€ plus Versand. Die gab's und gibt's auf dem freien Markt deutlicher günstiger.

Ein Bestellschein für den KMS wäre jedoch sicherlich attraktiv ;)
 
Zur Monacophil (5. bis 7.12.13) soll wieder eine "Encart Spécial" mit der 2€ Gedenkmünze erscheinen.

Zur Grande Bourse am 1.12.2013 in Monaco soll der KMS BU 2013 erscheinen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet