Ausgabeprogramm Monaco 2014

Wenn das stimmt werden all die 2-Euro-Sammler begeistert sein, die sich die Münze jetzt schon teuer aus dem KMS besorgt haben.
:mad:

Wenn es stimmt, es ist noch nichts offizielles.

Es war allerdings klar dass die bisherigen Ausgaben nur ca. die Hälfte des Prägevolumens abdecken und es dieses Jahr noch eine oder mehrere weitere Ausgaben geben wird.
 
Wenn es stimmt, es ist noch nichts offizielles.

Es war allerdings klar dass die bisherigen Ausgaben nur ca. die Hälfte des Prägevolumens abdecken und es dieses Jahr noch eine oder mehrere weitere Ausgaben geben wird.

Na, dann warten wir mal ab, ob nicht doch noch eine 2-€-Gedenkmünze 2014 aus Monaco kommt ...
 
Früher bekam ich auch manchmal Bestellscheine um aus Monaco Münzen zu bestellen, was ich dann auch tat. Doch in den letzten beiden Jahren bekam ich leider keine Gelegenheit mehr dort Münzen zu bestellen und eine Antwort auf meine Email habe ich auch nicht bekommen. :(
 
Ich hatte heute auf meiner Kreditkartenabrechnung einen Betrag von EUR 80,00 den ich mir nicht erklären konnte - Abbuchung am 5. September 2014. Gleich mal in die Umsätze geschaut - siehe da: es war das MUSEE TIMBRES:eek2:

nun hoffe ich inständig, dass es der KMS 2014 ist:eek:

Zur allgemeinen Info:
Schreibe seit 2006 jährlich 1-2 Briefe und zusätzlich Emails nach Monaco. Offenbar hat sich nach 8 Jahren ein Mitarbeiter erbarmt (oder sie wollen keine Post mehr von mir bekommen).
 
Hast Du keinen Bestellschein bekommen und zurückgeschickt? Woher haben die sonst Deine KK Daten inkl. Unterschrift?
 
Hast Du keinen Bestellschein bekommen und zurückgeschickt? Woher haben die sonst Deine KK Daten inkl. Unterschrift?

Nein ich hatte keinen Bestellschein und auch keine Kundennummer. In den Anfangsjahren (ab 2006 - 2010) hat mir Monaco immer noch eine Postkarte mit Absage gesendet. In neuerer Zeit (so ab 2010) haben Sie nur noch die Email mit Standardtext versendet.

In meinen jährlichen Schreiben habe ich meine KK-Daten angegeben sowie meine Unterschrift hinterlassen. Da ich jedoch bereits Anfang Juni 2014 an Monaco geschrieben hatte - war mir eine Abbuchung zu September doch eher fremd - zumal ja hier im Forum schon vorher einige User glücklicherweise bedient wurden (und ich das als Absage betrachtet habe).
 
Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals nach 2006 wieder einen Bestellschein bekommen, nachdem ich mich wie jedes Jahr bei denen freundlich per email gemeldet habe. Nachdem ich nun schon 8 Jahre nichts bekam ist die Freude natürlich groß. Welche Erfahrung habt ihr gemacht, kann man den Bestellschein auch ausfüllen, scannen und dann als mail schicken, funktioniert faxen oder muss das Formular per Post zurück.


Danke
michelmaria
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet