Ausgabeprogramm Monaco 2014

ok danke, dann werde ich mal mailen und wenn nichts passiert, kann ich immer noch nachfragen.

LG
michelmaria
 
Da scheinen ja wirklich noch etliche KMS übrig geblieben zu sein. Habe vor Wochen gemailt und heute tatsächlich ein Bestellformular erhalten. :eek2:
 
Wie man so höhrt werden nicht nur Bestellscheine für den KMS sondern vereinzelt auch noch Bestellscheine für die 10€ Silbermünze verschickt.
 
Aus welchem Grund? Weil du nichts bekommen hast oder gibt es noch andere Gründe?

Rein intresse halber.

Doch, ich habe dort zu Zeiten des alten Fürsten schon gerne gekauft und Bestellscheine vom MTM erhalten. Aber dann habe ich erfahren müssen, dass die private Sammlergemeinde (ab dem Bobfahrer) vermehrt nicht am Direkterwerb von Münzen der Ausgabestelle beteiligt wurde (diejenigen, die nicht nach MC reisen konnten und daheim auf einen Bestellschein hofften). Ich nehme in dieser Hinsicht geschäftliche Interessen des Kleinstaats und des darbenden monegassischen Münzhandels an. So habe ich mit dem Kapitel "Neuerwerb von MC-Münzen" einfach abgeschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute den Eingang des KMS Monaco 2014 vermelden.

Eine Frage stellt sich mir jedoch:

Wo finde ich meine Kundennummer (Lieferungsbeleg, Abbuchungsinformation - zur Info: hatte keinen Bestellschein) bzw. vergibt das MTM eine solche überhaupt zwingend?

Besten Dank für die Antworten!
 
Ich kann heute den Eingang des KMS Monaco 2014 vermelden.

Eine Frage stellt sich mir jedoch:

Wo finde ich meine Kundennummer (Lieferungsbeleg, Abbuchungsinformation - zur Info: hatte keinen Bestellschein) bzw. vergibt das MTM eine solche überhaupt zwingend?

Besten Dank für die Antworten!

Nee glaube da bekommst du keine.

Habe auch keine bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet