Ausgabeprogramm Monaco 2015

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das MTM hatte 14 Stück, die am Samstag vor Ort verkauft wurden.

Die Händler vor Ort haben einen Preis von 2.750-2.790€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Monaco 100 Euro 10 Jahre Regentschaft Fürst Albert II. 2015 PP

Artikelbeschreibung
Land :Monaco
Wert :100 Euro
Beschreibung :10 Jahre Regentschaft Fürst Albert II. inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2015
Metall :Gold
Durchmesser :35mm
Gewicht :32.25 Gramm
Feingewicht :29.025 Gramm
Auflage :499 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :3150 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Monaco : 100 Euro 10 Jahre Regentschaft Fürst Albert II. 2015 PP
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Wenn ich mich nicht täusche dann ist das das bisher beste Angebot das ich bei einem deutschen Händler gesehen habe.
 
Hallo!

Gibt es schon Neuigkeiten, ob auf der 23. Grand Bourse in Monaco zum 15. November die Ausgaben

10€ Silbermünze "Geburt der Zwillinge von Princesse Charlène und Prince Albert II", Auflage u.U. 3.000
3. 2€ Gedenkmünze "800 Jahre Bau des ersten Schlosses auf dem Felsen von Monaco", BU oder PP, Auflage u.U. 10.000

stattfinden werden ?
 
Ich habe mal die bekannten Ausgaben gegen den Maximalwert des Ausgabevolumens gerechnet. Es ergibt sich eine Differenz von etwas über 930.000€. Das würde für ca 460.000 2€ Stücke reichen .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich Proof und nicht BU im Etuie
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet