Ausgabeprogramm Monaco 2017

Meine Abbuchungen sind auf der Kreditkarte online sichtbar. Mal sehen wann die Münzen ankommen.
 
Da bei meinem Kanarienvogel Waldemar der Platz im Käfig beengt ist ( Ironiemodus aus - muss ich ja heute schreiben, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt ), gebe ich nach Erhalt einen KMS zum EK plus Nebenkosten ab. Wer sich hier zuerst meldet muss den bezahlen :crying:
 
Gab es nicht bei den 2€ letztes Jahr eine Stornierung bei Doppelbestellung/ gleiche Kreditkarte?
 
Ja. Da haben wir auch gelernt dass man KK Abbuchungen rückgängig machen kann :cool:

Da warte ich mal ab. Melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

Das mit den KK-Stornierungen im letzten Jahr in Monaco habe ich nicht mitbekommen.
Da wuste ich noch nicht einmal, dass die einen Onlineshop haben.

Beim Vatikan spielte bei mir bisher die identische Nummer der Kreditkarte für verschiedene Kundennummern keine Rolle. ;) Hat ja nicht jeder Sammler eine KK. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet