Ausgabeprogramm Monaco 2017

na super, jetzt steht plötzlich der 30.05. dort......wollen die einen veräppeln ?
 
Das haben die in Monaco extra für mich verschoben.:) Gaben mir so Gelegenheit meine Login-Daten zu aktualisieren.:respekt:
Da hatte ich vor zig Jahren letztmalig in Papierform bestellt. :crying:
 
Es gab technische Probleme mit ihrer Website und das ist warum die Münzsatz nicht ausgegeben ist. Man kann nicht zu 100% garantieren, dass die Münzsatz morgen ausgegeben werden. MTM Monaco verwaltet seine Website nicht selbst und ist daher auf andere angewiesen. MTM Monaco weigerte sich mir mit zu teilen was der Ausgabepreis sein wird. Wieder sehr dilettantisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet