Ausgabeprogramm Monaco 2019

Da entscheidet sich, ob ich aussteige oder nicht.
 
Habe mich zuerst mit dem Pc und dann nochmal zur Sicherheit mit dem Handy in die Warteschlange gehängt und habe denn noch auf dem Handy 210 und am Pc 615. Kp wie das sein kann, zumal ich am PC mindesten 3 Minuten schneller war
 
weiß man eigentlich wie diese Nummernvergabe funktioniert ? der Rechner von meinem Ehemann wurde viel später dazugeschaltet.......mein Rechner war die ganze Zeit auf der Seite.......
wohl eher zufällig......?!
 
weiß man eigentlich wie diese Nummernvergabe funktioniert ? der Rechner von meinem Ehemann wurde viel später dazugeschaltet.......mein Rechner war die ganze Zeit auf der Seite.......
wohl eher zufällig......?!
Stand doch da: die Reihenfolge derer die vor 14h kamen wird verlost.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet