Ausgabeprogramm Monaco 2019

Mal schauen was die Münze in ein paar Monaten bei Ebay kostet, wenn die wesentlich günstiger wird dann könnte ich mir diese Münze immer noch kaufen.
 
Ich habe meine kaufen können und freue mich auf die Münze. Beim Start hatte ich die Nummer 118, ging alles sehr stressfrei. Natürlich ist die Münze teuer, aber soviele Münzen von Monaco gibt es nicht und ich freue mich, wenn ich so einfach die Anzahl der Lücken gering halte. Ob es sie später dann teurer oder billiger gibt, werde ich sicher beobachten, aber bei ersterem werde ich mich freuen, aber die Münze bleibt eh in meiner Sammlung und bei zweiterem, werde ich ich ein wenig ärgern, aber soviel wird es schon nicht sein, da habe ich sicher schon "schlechtere deals" gemacht.

LG
michelmaria
 
Die Nachfrage scheint wirklich nicht groß zu sein - man kommt seit einiger Zeit direkt in de Shop ...
 
Die Nachfrage scheint wirklich nicht groß zu sein - man kommt seit einiger Zeit direkt in de Shop ...
Ja, viel zu klassisches Motiv - es fehlen Antique-Finish, Wölbung, Rose in Black Nickel und die Edelsteine befärbt sowie nachts im Dunkeln leuchtend...:D:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre mal die Aufteilung Fürstenpalast/Händler/Museum.
 
In der Bucht kaufen die Leute manches ohne Sinn und Verstand.

Das die Münze immer noch beim MtM zu haben ist (in Stock) sagt aber alles über das Interesse aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet