Ausgabeprogramm Monaco 2020

Finde das auch ziemlich traurig und einfallslos !!!
 
Nach dem gestrigen Tag wird das Interesse an Infos über Produkte aus dem Fürstentum für dieses Jahr seinen Höhepunkt überschritten haben.

Nun gilt es für die unglücklichen Verlierer der beiden Rennen um den KMS und den 2er, die Scherben einzusammeln, das Sammelinteresse an weiteren Fürstentumprodukten zu eruieren, die Kreditkartenlage zu überdenken ... - und sich zu freuen, dass nun -zig Euro für andere Glücklichmacher zur Verfügung stehen.
 
Nach dem gestrigen Tag wird das Interesse an Infos über Produkte aus dem Fürstentum für dieses Jahr seinen Höhepunkt überschritten haben.

Nun gilt es für die unglücklichen Verlierer der beiden Rennen um den KMS und den 2er, die Scherben einzusammeln, das Sammelinteresse an weiteren Fürstentumprodukten zu eruieren, die Kreditkartenlage zu überdenken ... - und sich zu freuen, dass nun -zig Euro für andere Glücklichmacher zur Verfügung stehen.
Schön hast Du das gesagt!
Die Jagt ist für dieses Jahr zu Ende. Gut gefallen hat mir der Hinweis auf den "jungfräulichen Firefox Browser".
Was wir als Münzsammler- und Jäger so alles erleben - ist doch ein schönes Hobby!

Euer Münzbär60

PS: Nicht das ihr denkt, dass ich alle Lücken in meiner Sammlung schon geschlossen habe. Aber gerade im Jagen liegt für mich der Reiz. So habe ich einen Gedenkzweier aus Monaco erst nach Jahren von einer lieben Sammlerkollegin bekommen und konnte endlich diese Lücke schließen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet