Ausgabeprogramm Monaco 2020

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.344
Punkte Reaktionen
7.971
Hallo Monaco-KMS Besitzer

Lasst ihr den KMS in der Folie oder schaut ihr euch die Münzen auch an ?
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
340
Bei mir bleibt der KMS in der Folie,wenn ich mir die Kursmünzen aus Monaco ansehen will hole mir den KMS PP 2006 hervor,da sind bis auf die Jahreszahl und die alte Wertseite identische Münzen gekapselt zu sehen.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
1.295
Wertsteigerungsabsichten?

Ist wie bei alten Comic-Heften. Ungelesen und originalverpackt sollen die ersten oder ältesten Hefte viel Geld wert sein.
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
340
Warum sollte man Münzen kaufen und sie nicht anschauen wollen?
Ein neuen Fernseher lasst man doch nicht eingepackt, oder?
Wenn du mit dem original verpacktem Fernseher in 100 Jahren zu Bares für Rares zum Lichter gehst,bekommst du mehr dafür als wenn du mit dem gleichen Fernseher hingehst welcher jahrelang in Gebrauch war.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
132
Website
Website besuchen
Wertsteigerungsabsichten?

Ist wie bei alten Comic-Heften. Ungelesen und originalverpackt sollen die ersten oder ältesten Hefte viel Geld wert sein.

Wenn du mit dem original verpacktem Fernseher in 100 Jahren zu Bares für Rares zum Lichter gehst,bekommst du mehr dafür als wenn du mit dem gleichen Fernseher hingehst welcher jahrelang in Gebrauch war.

Ich bin Sammler, kein Spekulant...
Und ich Sammle kein Fernseher...;)
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
340
Ich bin Sammler, kein Spekulant...
Und ich Sammle kein Fernseher...;)
Ich bin auch Sammler,aber man weiß ja nie was einmal kommt.Wenn ich jetzt den KMS bekomme mach die Folie ab,schaue ihn mir einmal an,dann verschwindet er in den Tiefen der Sammlung.Damit ich den KMS einmal anschauen kann,dafür brauche ich die Folie nicht wegzumachen,ich weiß ja wie die Münzen aussehen.Bei mir kommt alles original verpackt in die Sammlung,und wer seine aufreißen will kann das gerne machen,dann ist wieder ein originalverpackter weniger da.
 
Oben