Ausgabeprogramm Monaco 2020

Registriert
10.06.2002
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
132
Website
Website besuchen
Ich beobachtete, wie die Monaco KMS 2002 im letzten Monat über ebay verkauft wurde. Ich kann keinen wesentlichen Preisunterschied zwischen mit und ohne Folie feststellen. Wenn nichts erwähnt wird, nehme ich an, ohne Folie.
Übrigens beträgt die Differenz zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Preis maximal 20 Euro.
Wenn man für einen so minimalen Betrag sein Sammelvergnügen dadurch einschränkt, dass man nie sieht, was fur Múnzen man hat, frage ich mich, warum und WAS man eigentlich sammelt, Münzen oder Pappe, oder Folie...
 
Registriert
02.12.2009
Beiträge
803
Punkte Reaktionen
340
M in KMS steht für Münzen, wie sehst du die Münzen ohne Folie zu entfernen?
Ich weiß doch wie die Münzen aussehen,und wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe kann ich mir den KMS PP 2006 anschauen wenn ich die Münzen unbedingt sehen will,ist die gleiche Bildseite außer der Jahreszahl.
 
Registriert
10.06.2002
Beiträge
826
Punkte Reaktionen
132
Website
Website besuchen
Ich weiß doch wie die Münzen aussehen,und wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe kann ich mir den KMS PP 2006 anschauen wenn ich die Münzen unbedingt sehen will,ist die gleiche Bildseite außer der Jahreszahl.
Du weißt nur, wie sie aussehen könnten, in Wirklichkeit weißt du es nicht, du hast sie nicht gesehen.
Theoretisch könnte es sogar sein, dass überhaupt keine monegassischen Münzen darin enthalten sind.:lachtot:
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.401
Punkte Reaktionen
11.212
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle die Grundsatzdiskussion über das Sammeln von Verpackungen und / oder Münzen, die an anderen Stellen im Forum immer mal wieder geführt worden ist, hier nun beenden und uns für den morgigen Tag wappnen, an dem wir uns wieder in der Queue treffen wollen ... ;)

 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.785
Punkte Reaktionen
1.295
Leute darüber kann man sich streiten wie man will.

Der Eine macht seinen KMS Monaco nicht auf und der Andere zerschneidet seine belgischen 2€ Coincards.
Letzteres tue ich. Damit ist laut Kabis20 seiner Weisheit eine 2€ Coincard Belgien weniger auf dieser Welt existent.

Mal eine Frage, was macht ihr wenn eine Münze im KMS fehlen würde? War es nicht so das Monaco bei Beschwerden eh nicht reagiert?
 
Oben