Ausgabeprogramm Monaco 2020

Ich beobachtete, wie die Monaco KMS 2002 im letzten Monat über ebay verkauft wurde. Ich kann keinen wesentlichen Preisunterschied zwischen mit und ohne Folie feststellen. Wenn nichts erwähnt wird, nehme ich an, ohne Folie.
Übrigens beträgt die Differenz zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Preis maximal 20 Euro.
Wenn man für einen so minimalen Betrag sein Sammelvergnügen dadurch einschränkt, dass man nie sieht, was fur Múnzen man hat, frage ich mich, warum und WAS man eigentlich sammelt, Münzen oder Pappe, oder Folie...
 
M in KMS steht für Münzen, wie sehst du die Münzen ohne Folie zu entfernen?
Ich weiß doch wie die Münzen aussehen,und wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe kann ich mir den KMS PP 2006 anschauen wenn ich die Münzen unbedingt sehen will,ist die gleiche Bildseite außer der Jahreszahl.
 
Ich weiß doch wie die Münzen aussehen,und wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe kann ich mir den KMS PP 2006 anschauen wenn ich die Münzen unbedingt sehen will,ist die gleiche Bildseite außer der Jahreszahl.
Du weißt nur, wie sie aussehen könnten, in Wirklichkeit weißt du es nicht, du hast sie nicht gesehen.
Theoretisch könnte es sogar sein, dass überhaupt keine monegassischen Münzen darin enthalten sind.:lachtot:
 
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle die Grundsatzdiskussion über das Sammeln von Verpackungen und / oder Münzen, die an anderen Stellen im Forum immer mal wieder geführt worden ist, hier nun beenden und uns für den morgigen Tag wappnen, an dem wir uns wieder in der Queue treffen wollen ... ;)

 
Leute darüber kann man sich streiten wie man will.

Der Eine macht seinen KMS Monaco nicht auf und der Andere zerschneidet seine belgischen 2€ Coincards.
Letzteres tue ich. Damit ist laut Kabis20 seiner Weisheit eine 2€ Coincard Belgien weniger auf dieser Welt existent.

Mal eine Frage, was macht ihr wenn eine Münze im KMS fehlen würde? War es nicht so das Monaco bei Beschwerden eh nicht reagiert?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet