Ausgabeprogramm Monaco 2021

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.434
Punkte Reaktionen
17.500
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Laut Info von MTM, publiziert hier durch Gerhard Schön, seien bislang keine anderen Sammlerausgaben Monacos für 2021 geplant:

 
Hoffentlich haben die dann Ihre Software auf Stand gebracht und es gibt nicht wieder die Probleme bei der KK-Zahlung.
 
Dieses Mal gab es aus Monaco vorab keine Benachrichtigung per Email für registrierte Kunden, dass die 2-Euro-Münze am 06.10.21 angeboten wurde:(
 
Dieses Mal gab es aus Monaco vorab keine Benachrichtigung per Email für registrierte Kunden, dass die 2-Euro-Münze am 06.10.21 angeboten wurde:(
Daher ist es gut, in einem "gut sortierten" Münzenforum Mitglied zu sein. So verpasst meine keine Informationen ... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet