Ausgabeprogramm Niederlande 2017

Sorry, dann halte ich mich aber auch mit meinen Aussagen zurück.

Ich weis was, ich weis was, aber darf es nicht sagen ist etwas na ja.

betrachte es mal von dieser Seite:
du weißt jetzt, dass du hier im forum am donnerstag vormittag von rudolf die neuesten infos diesbezüglich bekommst.
 
Zu eurer Info:

Die KNM verschickt im Vorfeld von neuen Münzausgaben diesbezügliche Infos an Münzhändler, damit diese ihre Verkaufsstrategie und Preorder planen können. Diese Infos stehen bis zu einem vorgegebenem Zeitpunkt unter einem Embargo und sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Warum man in NL (und anderswo) diese Strategie fährt ist nicht mein Thema.

Durch gute Kontakte und glückliche Fügung bin ich in diesen Verteiler aufgenommen worden - ich bin kein Münzhändler, wie bekannt.

Falls einer der Vorabinformierten die gesperrten Infos vorzeitig bekannt gibt, muss er damit rechnen, aus dem Verteiler genommen zu werden - mit allen Nachteilen, die (einem Münzhändler) dadurch entstehen könnten, z.B. keine rechtzeitige Möglichkeit, sich rare Ausgaben zu sichern.

Mir als "Nur-"Sammler könnte das ja eigentlich egal sein, aber es hat schon was, diese Vorabinfos auch zu haben ... - man kann dann bei Kaufinteresse rechtzeitig in der ersten offiziellen Verkaufsstunde Online-Order platzieren, weil man "gewappnet" ist. Daher werde ich mich auch zukünftig an diese Embargos (man kann dazu stehen, wie man will) halten.

Ich habe zu eurer Info den niederländischen Verkaufstext schon übersetzt und zwischengespeichert und werde pünktlich morgen alles hier posten - ein Klick genügt. So sind die, die es interessiert, auch schneller informiert.

OK so???
 
hab grad 4 Produkte in Erfahrung bringen können ... aber bis morgen ist ja nicht mehr lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute nichts, was irgendjemand vom Hocker hauen wird, eine Ansammlung an Rohrkreppierern zu überteuerten Preisen fùr Hardcoresammler, die auf Ebay abzüglich Gebühren weder für Private noch Gewerblich in Auktion Gewinn bringen würden, ich schlafe morgen aus...
 
Na das beruhigt mich doch.

Keine weiteren Anstriche:D

Ein 2017er Kms mit neuem Münzzeichen wäre Top.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet