www.honscha.de

Ausgabeprogramm Niederlande 2017

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von FooFighter, 9. Januar 2017.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Wem der Preis zu hoch ist, der lässt sich doch dann sicherlich von dem Versprechen leiten, dass der neue Münzmeister ausgewählte Proofsets persönlich beim Käufer abliefern will ;) :

Geselecteerde nummers van de Transitieset 2015 – 2017 in Proof-kwaliteit worden persoonlijk bezorgd door Muntmeester Satijn
    Stephan Maak kans op een persoonlijke ontmoeting met Muntmeester Satijn. Bij geselecteerde nummers van de Transitieset 2015 – 2017 in Proof-kwaliteit komt Muntmeester Stephan Satijn persoonlijk afleveren. Muntmeester Satijn kijkt er naar uit om u te ontmoeten.

Quelle: KNM

2. chrisild

chrisild Sammler :)

Danke für die Infos! Aber nein danke, was die PP-Sätze angeht. Die Coincard werde ich mir vielleicht kaufen, schon weil mir Maastricht (schöne Stadt, liegt halbwegs in der Nähe) gut gefällt. Den Rest muss ich mir nicht antun ...

Tschüs,
    Christian

numisfreund gefällt das.
  3. Bommel511

Bommel511

Respekt, die Niederländer haben es schon drauf, den (Hardcore-)Sammlern das Geld aus den Taschen zu ziehen.
    Wer es braucht ................

4. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Naja, dann warte ich lieber auf eine lose Serie aus 2018. Dann habe ich auch die Stücke mit der Brücke hier liegen.
    Vielleicht sehen wir hier die letzten Zuckungen der Euro-Komplettsammler... ;)

bofried gefällt das.
  5. goldi_mm

goldi_mm

Was für ein Nepp. Was haben die Ausgaben der Vorjahre mit dem neuen Münzmeister zu tun?
    Und für gut 19 Euro in PP fast 500 Euro abzugreifen, das schaffen ja noch nicht mal die Kleinstaaten.
    Für einen besonderen Anlaß wäre eine Münze, ggf. auch in PP und BU, doch völlig ausreichend.

6. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Die Sammlerkollegen in den Niederlanden beschweren sich im dortigen Forum auch zuhauf, dass sie für zwei neue Jahrgangs-PP-KMS nun zusätzlich drei weitere, die sie in der Regel schon besitzen, erneut kaufen müssen, um vollständig zu bleiben ... - was man nachvollziehen kann!

7. DDresdner

DDresdner

Das nennt man dann Kaufzwang :D... vielleicht macht bei der KNM ein Student ja eine Studie über Reichtumsprobleme. Für 450 Euro können 4 Freunde 3 Jahre lang Netflix in 4K schauen... meine Entscheidung stände fest :lachtot:.

8. Scrooge2017

Scrooge2017

hat jemand den PP-2er zufällig 2x bestellt und würde 1x bitte abgeben ... mein Kontakt in NL hatte mir einen versprochen, kann aber nun doch nicht liefern :(

9. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
  10. numisfreund

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    2 euro 2017 Sint Servaasbrug in Proof-kwaliteit

Maximaal 2 per persoon

€ 29,95

Dit artikel is uitverkocht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden