Ausgabeprogramm Niederlande 2017

Die KNM verkauft die 2-€-Münze 2017 BU mit dem neuen Münzmeisterzeichen im "Übergangsset 2015-2017", in der Coincard und in der neu geschaffenen 2-€-Kollektion. Die Auflage dieser Kollektion ist derzeit nicht bestimmt.

De 2 euro 2017 BU met muntmeesterteken Sint Servaasbrug verschijnt in: Transitieset 2015-2017 BU , 2 euro 2017 Sint Servaasbrug BU coincard en de 2 euro collectie van de Koninklijke Nederlandse Munt.

Keine Sorge: Diese überteuerte Kollektion ist für deutsche Kunden nicht erhältlich!

Please Note: unfortunately it is not possible for non residents of the Netherlands to subscribe to collections of the Royal Dutch Mint.

Ein Marketingtrick zur Rekrutierung neuer Sammler ... - die niemals Vollständigkeit erlangen werden beim angegebenen Senderhythmus. MxM lässt grüßen ...
 
ich hau mich weg.
scheint ja fast so, als sei mxm wirklich bei denen eingestiegen :hahaha:
 
Die KNM gibt ab heute eine weitere "Herdenkingsmunt" aus. Sie widmet sich der "Stelling van Amsterdam", dem Verteidigungsgürtel um die niederländische Hauptstadt.

NL Adam 1.jpg
NL Adam 2.jpg

Mehr dazu auf der Seite der KNM: https://www.knm.nl/stelling-van-ams...21_HDM_SvA_onthulling_rest&utm_content=banner


Die Stellung von Amsterdam (niederländisch Stelling van Amsterdam) war ein ca. 135 km langer Verteidigungsring mit einem Radius von 10 bis 15 km um die niederländische Hauptstadt Amsterdam. Die Anlage, die u. a. aus zahlreichen Forts, Batterien, Deichen, Wehren sowie Wassergräben bestand, sollte auf Grundlage der Inundierung arbeiten und kam nie zum Einsatz.

Die noch erhaltenen Bauwerke der Stellung wurden 1996 in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen.

Quelle: Stellung von Amsterdam – Wikipedia
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet