Ausgabeprogramm Niederlande 2021

Hat jemand diesen WMF Satz schon mal irgendwo gesehen?

3B25BE51-E2F9-4957-BA64-1444D00E1F41.jpeg
 
Bei der KNM kann man heute versandkostenfrei bestellen.

Falls der Hinweis nicht gewünscht ist, bitte kurze Info.
 
Bei der KNM kann man heute versandkostenfrei bestellen.

Falls der Hinweis nicht gewünscht ist, bitte kurze Info.
... aber nur, wenn man eine Auslieferungsadresse in NL hat!

* Geldig van 27 april 2021 09.00 uur tot 27 april 2021 23.59 uur bij een minimale besteding van € 1,99 per order en verzending naar een afleveradres in Nederland.
 
Aha, bei mir ging die Bestellung auch so durch.
Die 9€ Versand wurden abgezogen.
Deswegen habe ich es auch geschrieben.
 
Heute kam die 2 Euro Coincard zum Ausgabepreis und ohne Versand.

Hätte nicht gedacht, dass sie liefern. Top
 
Münzmeister Stephan Satijn von KNM hat sein Amt niedergelegt. Es ist noch nicht bekannt, ob er durch einen Münzmeister ad interim ersetzt wird (der dann das Zeichen Brücke + Stern verwenden wird) oder dass KNM sofort einen neuen ständigen Münzmeister ernennt, der dann ein völlig neues Münzzeichen wählen kann.

Wenn es in der Vergangenheit einen Wechsel des Münzmeisters gab, wurden extra Kursmünzensätze ausgegeben, die die 1c - 2 Euro Münzen enthielten, die das Münzzeichen des neuen Münzmeisters zeigten.

In den letzten Jahren wird das Münzmeisterzeichen des Münzmeisters der KNM auf den Umlaufmünzen der Niederlande und Luxemburgs geprägt. Ab dem nächsten Jahr wird es möglich auch auf den Umlaufmünzen von Malta abgebildet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in der Vergangenheit einen Wechsel des Münzmeisters gab, wurden extra Kursmünzensätze ausgegeben, die die 1c - 2 Euro Münzen enthielten, die das Münzzeichen des neuen Münzmeisters zeigten.
Nicht immer, nur in 2015 und 2017 (und 1969, aber kein Euro) gab es extra Serien ("Transitieset" mit 5 Serien)
 
Nein, nicht immer. Aber in der jüngsten Vergangenheit haben sie es getan. Und es ist daher gut möglich, dass sie es wieder tun werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet