Ausgabeprogramm Österreich 2010

Registriert
02.08.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Website
muenzen.kraeftner.at
Heute erhielt ich direkt bei der Münze Österreich dieses Ausgabeprogramm für 2010:
programm2010.gif
 
erneuerbare energie als thema für die niob-münze. na da bin ich mal gespannt. klingt auf jeden fall interessant! :)
 
Schade, kein Gedenkzweier dabei..
 
vielleicht folgt ja noch spontan einer...!?
 
keine 2 Euro gedenkmünzen mehr aus Österreich

Hallo
in einem anderen Forum ist die Nachricht erschienen das Österreich sich nur an Gemeinschaftsausgaben beteiligen möchte und keine eigene zweier mehr machen möchte!

so stand es drinn !´

mfg
Kostas
 
Das wäre ja langweilig. Vor allem, da der erste österreichische Gedenkzweier sehr gut aussah. Wäre schon, wenn sie zu besonderen Anlässen alle paar Jahre doch noch einen Gedenkzweier bringen würde, nicht so wie Luxemburg, dort erscheint ja auch ohne jeglichen Grund jedes Jahr eine neue Münze.
 
Ich glaube bei wichtigen Ereignissen, werden sie es sich überlegen. Mir fällt da allerding so schnell kein Thema ein.
 
Spannend finde ich die neue 20 EUR-Serie Rom an der Donau. Da kann Thomas Pesendorfer mit seinem Team sicher einiges rausholen, das werden bestimmt tolle Münzen. Auf die Serie freu ich mich.
 
Bin ich blind oder sehe ich einfach das Erscheinungsdatum der neuen Silberunze nicht?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet