Ausgabeprogramm Österreich 2010

hier noch eine info zur farbe des niobs der 25 euro gedenkmünze zum thema "Erneuerbare Energie":

Sehr geehrter Herr ...!
Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die geplante Farbe wird "Blau" sein.

Mit freundlichen Grüßen
...
Marketing
 
Bilder der 5 EUR Snowboarden und Skisprung

Anbei Bilder der beiden 5 EUR-Münzen "Winterspiele 2010". Die Wertseite ist unverändert zu den Vorjahren.

Copyright: Münze Österreich
 

Anhänge

  • 2629.jpg
    2629.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 241
  • 2632.jpg
    2632.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 237
die beiden 5er sind wieder sehr gut gelungen

leider ist die auflage in normalprägung wieder nicht dem bedarf entsprechend

2 x 225.000 stück sind einfach zu wenig
 
Besser als zuviel wie in Deutschland. Ich finde diese Auflage hoch genug
 
Gefällt mir auch sehr gut. Wahrscheinlich die gleiche Farbe wie die erste sehr erfolgreiche "Stadt Hall"
 
ja, die münze sieht wirklich sehr gut und "modern" aus! :)
ich würde mir irgendwie mal eine münze mit rotem niob wünschen. das würde dann mal ein wenig herausstechen!
 
ja, die münze sieht wirklich sehr gut und "modern" aus! :)
ich würde mir irgendwie mal eine münze mit rotem niob wünschen. das würde dann mal ein wenig herausstechen!

Rot ist in der Herstellung gefährlich -> wird laut meinen Infos eher zu ROSA.

Freue mich drauf, die Münze auf der WMF in Natura zu sehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet