Ausgabeprogramm Österreich 2012

Im Internet sind Bilder der Schladming 2013 Münze zu finden:

attachment.php


Ich find sie ganz okay, ist etwas schlicht, aber was will man aus dem thema schon großartig rausholen? :D

Auch wenns noch ne ganze Weile hin ist, ich freu mich drauf :)

P.S. im Ausgabeprogrammvideo ist es ja auch zusehen ...:schaem:
 

Anhänge

  • Schaldming 2013.jpg
    Schaldming 2013.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 473
neuausgabe österreich philharmoniker silber:


wegen des grossen erfolges der kleinen sil-phils kommt jetzt auch der grosse bruder - in limitierter auflage

am 15. oktober dieses jahr kommt der silberphilharmoniker auch als 1 kg variante heraus - nominalwert wird eur 1000,-- zum nominalwert erhältlich
 
neuausgabe österreich philharmoniker silber:


wegen des grossen erfolges der kleinen sil-phils kommt jetzt auch der grosse bruder - in limitierter auflage

am 15. oktober dieses jahr kommt der silberphilharmoniker auch als 1 kg variante heraus - nominalwert wird eur 1000,-- zum nominalwert erhältlich

Besteht die Möglichkeit bei der Münze Österreich (oder sonst wo) vorzubestellen?

gruss micha.
 
Besteht die Möglichkeit bei der Münze Österreich (oder sonst wo) vorzubestellen?

gruss micha.

Sicherlich, wenn Du Dich als Kunde anmeldest. Es gibt aber auch vielleicht die Möglichkeit das ein Österreicher Forumsmitglied die Sache in die Hand nimmt...
 
Sicherlich, wenn Du Dich als Kunde anmeldest. Es gibt aber auch vielleicht die Möglichkeit das ein Österreicher Forumsmitglied die Sache in die Hand nimmt...

Auf der Seite von der MÖ habe ich nichts gefunden! Wenn ein Forumsmitglied "die Sache in die Hand nimmt" würde ich als ERSTER mein Interesse bekunden!!

gruss micha.
 
neuausgabe österreich philharmoniker silber:


wegen des grossen erfolges der kleinen sil-phils kommt jetzt auch der grosse bruder - in limitierter auflage

am 15. oktober dieses jahr kommt der silberphilharmoniker auch als 1 kg variante heraus - nominalwert wird eur 1000,-- zum nominalwert erhältlich

Auf der Seite von der MÖ habe ich nichts gefunden! Wenn ein Forumsmitglied "die Sache in die Hand nimmt" würde ich als ERSTER mein Interesse bekunden!!

gruss micha.

Ist heute nicht der 1. April ... ?

fasst hätte ich es auch geglaubt! :lachtot:
wäre ja zu schön um wahr zu sein! aber vielleicht sollte man den österreichern ja mal diesen vorschlag unterbreiten! :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet