Ausgabeprogramm Österreich 2014

Und in Oesterreich jetzt noch billiger dank 10% Steuer, hier gilt der erm. Steuersatz wohl noch laenger!

Ich glaube das bei der Münze Östereich bei deutschen Kunden auch die deutschen Umsatzsteuer angewandt wird. Also bis jetzt noch 7 % ab anfang nächsten Jahres 19 % bin mir aber nicht hundertprozentig sicher
 
Heute den ersten KMS sowie die 5,-- in Siilber gesehen. Philharmoniker Gold 1 Oz. gibt es auch schon mit 2014 :respekt:
 
Bilder

hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • 1385654629797.jpg
    1385654629797.jpg
    740,8 KB · Aufrufe: 267
Österreich überrascht mit 2 neuen Ausgaben

Österreich überrascht mit 2 neuen Ausgaben zum 25. Jubiläum des Philharmoniker:


1.: Set 1 + 1/4 Unze Gold PP
2.: neue Stückelung 1/25 Unze Gold - Nominale 4 Euro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet