Ausgabeprogramm Österreich 2014

Auf der WMF gibt es diesmal einen Sondersatz der Österreicher:

Ausschließlich vor Ort erhältlich ist ein eigens gestalteter Euro-Münzensatz Berlin 2014.

Über Bestückung, Preis und Auflage ist mir nichts bekannt.
 
Auf der WMF gibt es diesmal einen Sondersatz der Österreicher:

Ausschließlich vor Ort erhältlich ist ein eigens gestalteter Euro-Münzensatz Berlin 2014.

Über Bestückung, Preis und Auflage ist mir nichts bekannt.

Der Satz entspricht im wesentlichen dem HGH Satz 2014 mit kleinen Änderungen am Layout und im Text.
Auflage 2.500, Preis 29€.
 
Ja, gibt es : 1599 Euro inkl. Versand in Deutschland ;)
Jetzt auch mit Abbildung:


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Österreich 125 Euro 25 Jahre Wiener Philharmoniker in Gold 1x100 Euro , 1x25 Euro = 1 1/4 Unzen Gold 2014 PP

Artikelbeschreibung
Land :Österreich
Wert :125 Euro
Beschreibung :25 Jahre Wiener Philharmoniker in Gold 1x100 Euro , 1x25 Euro = 1 1/4 Unzen Gold inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2014
Metall :Gold
Gewicht :38.875 Gramm
Feingewicht :38.875 Gramm
Auflage :5000 Exemplare
Erhaltung :PP
Preis :1699 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Österreich : 125 Euro 25 Jahre Wiener Philharmoniker in Gold 1x100 Euro , 1x25 Euro = 1 1/4 Unzen Gold 2014 PP
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Ich habe am Freitag das Philharmoniker PP Set (1 Unze & 1/4 Unze) erhalten, dieses ist einfach wunderschön. :)
 
Jetzt auch mit Abbildung:

Die Fotos sind wie immer sehr gelungen! Trotzdem hatte ich mir gerade für diese Münzen auch eine Einzelaufnahme erhofft, so wie hier zum Beispiel:

Ein Klick auf die obigen Einzelbilder öffnet noch eine größere Version der Münze - mehr gibt meine Kamera nicht her. Aber mit der Lupe sehe ich auch nicht mehr ;)

Sind solche Einzelfotos für die Goldies noch vorgesehen? Vielleicht weckt das mein Kaufinteresse. ;)
 
Die Fotos sind wie immer sehr gelungen! Trotzdem hatte ich mir gerade für diese Münzen auch eine Einzelaufnahme erhofft, so wie hier zum Beispiel:



Sind solche Einzelfotos für die Goldies noch vorgesehen? Vielleicht weckt das mein Kaufinteresse. ;)
Werde ich nachliefern ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet