Ausgabeprogramm Österreich 2014

Das Thema der Neujahrsmünze 2015 die am 3.12.14 erscheint ist Die Fledermaus.
 
weihnachtsedition silberphilharmoniker

Heuer hat die mö 2 blisterausgaben des philharmonikers im programm. Gab es die in den jahren zuvor auch schon?

Lg georg
 
Österreich überrascht mit 2 neuen Ausgaben zum 25. Jubiläum des Philharmoniker:


1.: Set 1 + 1/4 Unze Gold PP
2.: neue Stückelung 1/25 Unze Gold - Nominale 4 Euro

Es gibt noch eine premiere.
1 1/2 € silberphilharmoniker erstmals im blister (2x weihnachtliche motive beim blister)
Ausgabepreis 25€

Lg georg
 
Die Goldphilharmoniker gibt es übrigens z.Zt. auch in einer roten Blisterverpackung.
 
Das ist aber nur eine Neuverpackung von etwas Altem.

Ist schon klar, aber zum ersten mal in blister erhältlich.
Ich finds schön, da ich lieber die münzen bereits sicher verpackt erhalte und mich nicht über fingerabdrücke von bankangestellten ärgern muss.
Und den mehrpreis von etwa 6 euro kann ich verschmerzen.
 
Ich finds schön, da ich lieber die münzen bereits sicher verpackt erhalte und mich nicht über fingerabdrücke von bankangestellten ärgern muss.
Ist es denn sicher daß die Münzen in dem Blister wirklich eingeschweißt sind, und nicht nur lose eingelegt ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet