www.honscha.de

Ausgabeprogramm Österreich 2016

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Gerhard Schön, 4. Februar 2015.

1. del200

del200

Ebay Username:
    eBay-Logo del200

genau so ging es mir auch. Ein Abo auf die 3Euro Serie scheint nicht möglich zu sein, trotzdem auf dem Flyer groß angepriesen.

2. kabi20

kabi20

Die Flyer sind schon vor dem Ausverkauf hergestellt worden,haben bestimmt nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet.Einzige Möglichkeit,ab der nächsten Münze die Auflage erhöhen.

3. schnuff99

schnuff99

Also in der aktuellen Münzezeitschrift ist ein Bestellformular für alle Arten von Abo's, außer die Niob.

Anhänge:

summerdoc und schurl gefällt das.
  4. phialca

phialca

Einfach bei der Münze Österreich anrufen und ein Abo ab der zweiten Ausgabe abschließen. Hat bei mir letzte Woche problemlos geklappt.

5. summerdoc

summerdoc

Na dann werde ich sobald die Münzezeitschrift kommt auch das Abo für die 3 Euro abschließen, ich gehe einmal davon aus das es bald wie bei den Niobs ist und nicht mehr gehen wird.

6. MathiasRR

MathiasRR

Facebook:
    facebook mathias.kemper
    Tjo, dann bin ich ja froh dass ich sowohl auf die Niobs als auch auf die Tier-Serie noch ein Abo habe abschließen können. Online scheint es jetzt zumindest wirklich nicht mehr zu klappen.

Viele Grüße
    Mathias

7. Taigawirbel

Taigawirbel

Bei der "Münze Österreich" kann jetzt die gesamte Bundesländer-Serie (10 Münzen Kupfer) in einer Geschenkdose bestellt werden. Für 100 Euro.

rufuszufall gefällt das.
  8. rufuszufall

rufuszufall

9. zoderwaschi

zoderwaschi

Komisch, dass da nur neun Münzen abgebildet sind?

schurl gefällt das.
  10. summerdoc

summerdoc

Unter 30 Euro gibt es mittlerweise gar nichts mehr, der Handel hat sich nach aktuellem Stand bei 39-40 Euronen eingependelt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden