Ausgabeprogramm Österreich 2016

Nach Mitteilung vom heutigen Tage sind es über 1.000 Mailbestellungen, die noch abgearbeitet werden müssen. Es werden bis zu einer Rückmeldung noch gut drei Wochen vergehen.
 
Gibt's die Dose auch ohne Inhalt? :D

muenze_produkt_10-euro-kupfermuenzen-serie.png

Quelle: Münze Österreich AG - Münzprägestätte der Republik Österreich


AKTUELL NICHT VERFÜGBAR
 
Gibt es für die 3 Euro Tiermünzen zwei verschiedene Folder?Bis auf die Rückseite vom Folder sind beide identisch,auf dem einen Folder steht auf der Rückseite unten im weißen Feld "MÜNZE ÖSERREICH -SHOP" mit Adresse und Öffnungszeiten,auf dem anderen Folder ist unten im weißen Feld nur das zweifarbige runde Zeichen mit der Aufschrift MÜNZE ÖSTERREICH.
 
Gibt es für die 3 Euro Tiermünzen zwei verschiedene Folder?Bis auf die Rückseite vom Folder sind beide identisch,auf dem einen Folder steht auf der Rückseite unten im weißen Feld "MÜNZE ÖSERREICH -SHOP" mit Adresse und Öffnungszeiten,auf dem anderen Folder ist unten im weißen Feld nur das zweifarbige runde Zeichen mit der Aufschrift MÜNZE ÖSTERREICH.
Ich kann zur Klärung nichts beitragen, aber du hast doch, so scheint es mir, dir die Frage schon selber beantwortet.

Interessant wäre zu klären, ob es beides offizielle Folder sind.
 
Es sind beides offizielle Folder.
Daneben gibt es aber auch den gleichen Folder mit dem Eindruck vonBank Austria, Erste Bank, Volksbank, Oberbank, Raika etc. etc.......
 
die folder mit dem münze österreich zeichen erhält man laut auskunft von der münze österreich nur bei Bestellung via onlineshop .
folder mit schrift gibts beim shop der münze österreich .
und blanko dürften durch Produktionsfehler entstanden sein.
 
Hab soeben gesehen, dass die 10 Euro Bundesländer in der Dose online wieder verfügbar sind :)
 
Weiß wer wie hoch die Auflage des Sammelalbums für die Tiertaler Serie ist?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet