www.honscha.de

Ausgabeprogramm Österreich 2016

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Gerhard Schön, 4. Februar 2015.

1. thomi.keil

thomi.keil

Facebook:
    facebook thomas.s.keil?ref=tn_tnmn

Meins wurde auch eingerichtet und hatte parallel dazu vor 3 Wochen noch eine Münze Fledermaus formlos bestellt und siehe da, heute kam das Album und eine Münze, obwohl sie schon ewig ausverkauft ist

So kann ich die Serie doch vollständig sammeln ohne teuer aufm zweitmarkt kaufen zu müssen

2. summerdoc

summerdoc

Nachdem ich bereits vor über einen Monat die Serien-Bestellung der 3 Euro gemailt hatte und bis heute keine Antwort bekommen hatte, habe ich heute angerufen und ein netter Herr hatte die Mail auch sofort gefunden und das Abo auch sofort eingerichtet. Er hatte sich auch noch entschuldigt das es so lange gedauert hat aber die Abo Bestellungen durch die 3 Euro werden statt weniger laufend noch mehr. Aktuell haben sie an die 2.000 unbearbeitete Bestellungen.

3. 2EuroMicha

2EuroMicha

Wow, hätte nicht gedacht das doch so viele hier die 3€ Münze sammeln. Ich bin mir treu geblieben. Außer 25€ Niob kommt mir nix buntes in die Sammlung.
    Micha

Haui1704 gefällt das.
  4. Schneeflocke78

Schneeflocke78

Sammeln?

Ich denke die Mehrheit gehört wohl eher zu den Spekulanten.

5. summerdoc

summerdoc

Ich bin mir nicht treu geblieben ;), aber außer 25€ Niob, 3€ Tiertaler und 5€ Deutschland kommt mir auch nichts buntes mehr in die Sammlung. Die zb. 2000 unbearbeiteten Bestellungen kommen wahrscheinlich auch nur deswegen zusammen da viele Händler (ich vermute alle *g*), "Private"-Händler und....... ihre gesamte Verwandtschaft plötzlich bei der Münze anmelden um zu größeren Stückzahlen zu kommen da die meisten ja nur an die 25% ihrer Bestellungen bekommen haben. Die Prozentzahl wird vermutlich bei der nächsten Ausgabe noch geringer sein. Ich schätze einmal das kein Händler die eh schon geringe Stückzahl von der Fledermaus bekommen wird. Und natürlich auch wie Schneeflocke78 schreibt, Spekulanten, wenn man die Fledermaus aktuell so anschaut, wird ja schon der vier-bis fünffache Preis dafür bezahlt. Tendenz eher steigend :eek2:.......Wo gibt es das heutzutage noch......Ich befürchte Schlimmes bei den nächsten Ausgaben........Aber irgendwie gehört der Kick ja auch dazu beim Sammeln, sonst wäre es ja langweilig wenn alles so easy zu bekommen wäre. :)

lektrobal und schurl gefällt das.
  6. schurl

schurl

heute sind sie mit dem aufarbeiten beim 18.10. angekommen, meine Bestätigung fürs abo ist via mail eingetroffen.

summerdoc gefällt das.
  7. ddwifu

ddwifu

Heute beim 21.10. :)

schurl gefällt das.
  8. goldi_mm

goldi_mm

Reicht es, da formlos per Mail zu bestellen?

9. schurl

schurl

also wenn ich noch keine mail vor langer zeit geschrieben hätte, ich würde anrufen. ich weiß aber nicht, ob man ohne kundennummer auch ein abo abschließen kann bei den 3€.

10. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Hallo zusammen,

bei mir war das so : Am 24.10. formlos um ein Abo der 3 Euro Münzen gebeten, am 25.10. eine Kunden Nummer erhalten mit der Bestätigung ab der zweiten Ausgabe dieses Abo zu haben, noch einen schönen restlichen Abend.

schurl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden