• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabeprogramm Österreich 2016

Registriert
25.06.2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
29
Interessant wird es , wenn am 22.02.2017 von den Tiertalern der Tiger erscheint, wie sich der Preis der Fledermaus entwickeln wird.
Es wird wahrscheinlich auch hier wieder viele geben, die diese Serie neu sammeln werden, aber die Fledermaus ihnen noch fehlt.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die neuen 3 Euro Münzen der Serie.
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
180
Wohl denen, die vorausschauend agieren ... :)

Ich glaube das mit meinem Abo aber auch erst, wenn ich im nächsten Jahr die Rechnung für die 2. Ausgabe erhalte. :)
Und wenn ich die heftig gestiegenen Preise für die Fledermaus sehe, werde ich mich dann über einen Ausgabepreis von 9,90 Euro freuen. ;)
 
Registriert
26.11.2009
Beiträge
991
Punkte Reaktionen
347
Soll der Rest der Tierchen eig. auch irgendwie funkeln ? Man kennt ja nur das grüne Leuchten.

Micha
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet