www.honscha.de

Ausgabeprogramm Österreich 2016

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Gerhard Schön, 4. Februar 2015.

1. hassemalnemark

hassemalnemark

Wohl denen, die vorausschauend agieren ... :)

2. gtwfuture

gtwfuture

Interessant wird es , wenn am 22.02.2017 von den Tiertalern der Tiger erscheint, wie sich der Preis der Fledermaus entwickeln wird.
    Es wird wahrscheinlich auch hier wieder viele geben, die diese Serie neu sammeln werden, aber die Fledermaus ihnen noch fehlt.
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die neuen 3 Euro Münzen der Serie.

3. goldi_mm

goldi_mm

Ich glaube das mit meinem Abo aber auch erst, wenn ich im nächsten Jahr die Rechnung für die 2. Ausgabe erhalte. :)
    Und wenn ich die heftig gestiegenen Preise für die Fledermaus sehe, werde ich mich dann über einen Ausgabepreis von 9,90 Euro freuen. ;)

4. Le Achim

Le Achim

Soll der Rest der Tierchen eig. auch irgendwie funkeln ? Man kennt ja nur das grüne Leuchten.

Micha

5. gtwfuture

gtwfuture

Bei der Wertsteigerung wahrscheinlich, aber ob diese auch leuchten ist eine gute Frage

6. WolfgangL

WolfgangL

Alle Farbaplikationen werden leuchten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden