Ausgabeprogramm Österreich 2016

Interessant wird es , wenn am 22.02.2017 von den Tiertalern der Tiger erscheint, wie sich der Preis der Fledermaus entwickeln wird.
Es wird wahrscheinlich auch hier wieder viele geben, die diese Serie neu sammeln werden, aber die Fledermaus ihnen noch fehlt.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die neuen 3 Euro Münzen der Serie.
 
Wohl denen, die vorausschauend agieren ... :)

Ich glaube das mit meinem Abo aber auch erst, wenn ich im nächsten Jahr die Rechnung für die 2. Ausgabe erhalte. :)
Und wenn ich die heftig gestiegenen Preise für die Fledermaus sehe, werde ich mich dann über einen Ausgabepreis von 9,90 Euro freuen. ;)
 
Soll der Rest der Tierchen eig. auch irgendwie funkeln ? Man kennt ja nur das grüne Leuchten.

Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet