Ausgabeprogramm Österreich 2019

Registriert
01.02.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
26
Das Ausgabeprogramm für 2019 wurde veröffentlicht
 

Anhänge

  • Praegeprogramm_2019.pdf
    70 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
917
... die jubiläumsmünzen sind noch nicht im ausgabeprogramm angeführt. mal schauen, welches nominal die haben werden. vielleicht 1,5€ philis mit 2 privys drauf? (1× die kennzeichnung wie angegeben und dann 3 verschiedene subprivys?)
 
Registriert
04.04.2017
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
222
eigentlich schönes Ausgabeprogramm mit schönen Themen ... bin auch auf die Jubiläumsstücke gespannt - mich verwundert aber, dass das neue Symbol dieser Stücke im Programm beim KMS sowie der beiden 10er abgebildet ist
 
Registriert
15.05.2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
279
Irgendwelche Bilder gibt es aber noch nicht, oder?
 
Registriert
20.08.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
23
Weiß jemand von euch, wie teuer die 3 Unzen zum Jubiläum "825 Jahre Wien" sein werden? Ist da schon etwas bekannt?
 
Registriert
20.08.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
23
Das ist klar. Aber es gibt ja auch Unzen, die deutlich teurer verkauft werden.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet