Ausgabeprogramm Österreich 2019

Ich vermute einmal dass das Sammelalbum wieder für lose Münzen und nicht mit Kapseln ist.
 
Habe meine Unzen zum 825. Jubiläum heute erhalten. Mir gefällt die Münze.

LG
michelmaria
 

Anhänge

  • DSC04057.JPG
    7,4 MB · Aufrufe: 216
  • DSC04058.JPG
    7,2 MB · Aufrufe: 193
Täuscht es oder ist der Randstab etwas vermackt?
Was war das nochmal für eine Qualität?
 
Qualität ist Normalprägung. Hat sich also erledigt. Konnte jetzt selber kurz nachsehen.
Japp 24,10 inkl.20% also 20,08 netto.
Kann es sein das die Abobesteller mehr Bezahlen müssen. Bei mir steht in der Rechnung 20,39 netto. Oder mach ich irgendwo ein Rechenfehler.
 
Auf der HP der MÖ kann man nun Einzelmünzen (max. 3 Stück) im Blister für 24,10 Euro erwerben.
komisch, lese öfters auflage oder erstpressung 100000 stück, und sehe auf der homepage der mö.. verfügbarkeit lagernd (unbegrenzt)
Jubiläumsunze
LEOPOLD V.

Artikelnummer 23982
€ 24,10
*inkl. 20% USt
Maximale Bestellmenge: 3
Verfügbarkeit lagernd (unbegrenzt)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet