Ausgabeprogramm Österreich 2019

Ich manch echt schwer was verlässliches zu finden.
Ganz blöd wird es wenn die MÖ noch selber zur Verwirrung beiträgt.
Schau mal hier.

Das ist doch richtig was die MÖ da schreibt. Die 10 Euro Münze wird es doch in HGH mit Fabrdruck geben.
 
Das ist doch richtig was die MÖ da schreibt. Die 10 Euro Münze wird es doch in HGH mit Fabrdruck geben.

Wenn die Bilder auf der Internetseite stimmen und es ist wie bei der vorigen Serie, dann wird die Farbe nur bei der PP Münze sein.
Die haben sich einfach nur verschrieben.
Hab mal ne Mail geschrieben. Aber wird schon so sein.
 
Wenn die Bilder auf der Internetseite stimmen und es ist wie bei der vorigen Serie, dann wird die Farbe nur bei der PP Münze sein.
Die haben sich einfach nur verschrieben.
Hab mal ne Mail geschrieben. Aber wird schon so sein.
Siehe Beitrag 19
 
Die 1,5 Euro 825 Jahre Münze Wien ist ja schon ausverkauft bei der Münze Österreich.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Das heißt die Münze Österreich wird / könnte jetzt nachprägen, da es ja heißt Erstprägemenge 100.000 Stück.
 
nein, ausverkauft bedeuted bei der münze Österreich auch ausverkauft
 
nein, ausverkauft bedeuted bei der münze Österreich auch ausverkauft

Okay, sonst würde da wahrscheinlich auch stehen "im Moment nicht lieferbar" oder ähnliches.
Die 100.000 Stück sind dann aber recht schnell ausverkauft gewesen. Interessant wäre zu wissen wie viele davon an Händler und wie viele an Privat gegangen sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet