Ausgabeprogramm Österreich 2019

würde meinen das die münze sehr begehrt ist, zumindest von einigen händlern
Ja, so wie die Stille-Nacht-Münze von Österreich mit leuchtendem Kometen und die gewölbte Astronomie-Münze der Monnaie de Paris, alles sehr begehrt, zumindest in den Werbeprospekten einiger Händler...Klappern gehört zum Geschäft, Nachplappern auch? Oder gehört der naxos2014-Account einem Mitarbeiter der Münze Österreich? Die ausschließlichen Münze-Österreich-Beiträge seit Foren-Beitritt könnten darauf schließen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
s
Ja, so wie die Stille-Nacht-Münze von Österreich mit leuchtendem Kometen und die gewölbte Astronomie-Münze der Monnaie de Paris, alles sehr begehrt, zumindest in den Werbeprospekten einiger Händler...Klappern gehört zum Geschäft, Nachplappern auch? Oder gehört der naxos2014-Account einem Mitarbeiter der Münze Österreich? Die ausschließlichen Münze-Österreich-Beiträge seit Foren-Beitritt könnten darauf schließen lassen....
danke für dein komplement, machen ja auch schöne münzen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, so wie die Stille-Nacht-Münze von Österreich mit leuchtendem Kometen und die gewölbte Astronomie-Münze der Monnaie de Paris, alles sehr begehrt, zumindest in den Werbeprospekten einiger Händler...Klappern gehört zum Geschäft, Nachplappern auch? Oder gehört der naxos2014-Account einem Mitarbeiter der Münze Österreich? Die ausschließlichen Münze-Österreich-Beiträge seit Foren-Beitritt könnten darauf schließen lassen....
ich bin ja hier beim ausgabeprogramm österreich!!!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Heute von der Münze Österreich die Versandbestätigung bekommen über meine 3 Mondlandungen!
 
Das ging aber rasch. Glücklicherweise habe ich meine Münze noch bekommen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet