www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Ausgabeprogramm Österreich 2019

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Xilk, 20. August 2018.

1. naxos2014

naxos2014

würde meinen das die münze sehr begehrt ist, zumindest von einigen händlern

2. DDresdner

DDresdner

Ja, so wie die Stille-Nacht-Münze von Österreich mit leuchtendem Kometen und die gewölbte Astronomie-Münze der Monnaie de Paris, alles sehr begehrt, zumindest in den Werbeprospekten einiger Händler...Klappern gehört zum Geschäft, Nachplappern auch? Oder gehört der naxos2014-Account einem Mitarbeiter der Münze Österreich? Die ausschließlichen Münze-Österreich-Beiträge seit Foren-Beitritt könnten darauf schließen lassen....

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    B555andi gefällt das.
  3. naxos2014

naxos2014

s
    danke für dein komplement, machen ja auch schöne münzen

4. naxos2014

naxos2014

ich bin ja hier beim ausgabeprogramm österreich!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden