• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Ausgabeprogramm Österreich 2019

Registriert
04.04.2017
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
225
oh nein o_O begeistert bin ich nicht grad
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.223
Punkte Reaktionen
8.313
Mal aufs erste Bild warten. Und dann (vielleicht) das Abo kündigen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
903
sollten es dinos werden, so freuen sich zumindest meine beiden nachwuchs - numismatiker :)
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.535
Punkte Reaktionen
11.349
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
So, nun ist das Geheimnis gelüftet.
Die Nachfolgeserie der 3 Euro Tiertaler wird eine Serie mit voraussichtlich 12 Münzen sein, auf denen (farbige und leuchtende) Dinosaurier zu sehen sind. Die erste Ausgabe zeigt vermutlich den Tyrannosaurus Rex. Die Ausführung ist also identisch mit der Tiertalerserie.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. :confused:
Ist ja nun nicht gerade die Super-Überraschung, einfach "andere" Tiere.
Sind Dinos eigentlich noch "in"? Bei den Kindern, für die die Münzen ja eigentlich gedacht sind.
Wenn das wahr wird, sehe ich mich genötigt, nun hier auch einzusteigen. Meine beiden jüngeren Enkelkinder (4 und 2 Jahre) sind begeisterte Dino-Fans. Der "Große" kennt viele mit Namen - ich kann nur staunen …
Na, dann werde ich wohl zwei Abos bestellen (müssen) … ;)
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.314
Punkte Reaktionen
299
Abos sind schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar.
Bedeutet aber nicht das zum Ausgabetermin nicht wieder welche bestellbar sind.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet