Ausgabeprogramm Österreich 2019

habe dort wo sie im blister dargestellt ist vor 6 tagen angefragt, wie die verpackung aussieht, bis heute keine antwort
 
Ich habe die Münze/Unze ebenfalls gekauft. Ich sammle zwar keine Silberunzen und besitze keinen Philharmoniker - das Thema dieser Jubiläumsausgabe ergänzt sich mit der 10er Serie, so dass ich hier meine Sammlung etwas erweitern/ergänzen kann. Vielleicht geht es auch anderen so? Reine Silberanleger scheinen mir auch nicht unbedingt die Zielgruppe zu sein?
 
Reine Silberanleger scheinen mir auch nicht unbedingt die Zielgruppe zu sein?

Eigentlich schon, da sie diese auch als neue Jubiläums-"Bullion"-Unze anpreisen. Und die Auflage von mind. 100k spricht auch dafür. Ich kaufe sie, weil sie a) eine Unze ist und b) mir die Serie gefällt. Aber der Preisunterschied beim Händler (z.Zt. gesehen für 17,40 Euro) und der MÖ als Ausgabestelle selbst für 24,47 Euro ist doch arg hoch.
 
Eigentlich schon, da sie diese auch als neue Jubiläums-"Bullion"-Unze anpreisen. Und die Auflage von mind. 100k spricht auch dafür. Ich kaufe sie, weil sie a) eine Unze ist und b) mir die Serie gefällt. Aber der Preisunterschied beim Händler (z.Zt. gesehen für 17,40 Euro) und der MÖ als Ausgabestelle selbst für 24,47 Euro ist doch arg hoch.

Naja die Münze beim Händler für 17,40 EUR ist eben lose und die bei der MÖ im Abo für 24,47 EUR wird eben im Blister geliefert. Also nicht direkt zu vergleichen. Aber trotzdem ein hoher Aufschlag für die Blisterverpackung.
 
das sind die von der machart her die selben blister wie bei den goldenen philis und da wird kein Aufpreis verlangt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet