Ausgabeprogramm Österreich 2022

Hallo

Am Schluss des Videos ist zu erfahren das es den KMS-Blister mit 2 Euro Erasmus geben wird.
Damit bleiben der, voraussichtlich 5000 Stk., KMS-Baby mit der 2 Euro Suttner in handgehoben eine Seltenheit.
Aber ich denke auch das noch Umlaufmünzen kommen werden, und wenn nicht?!

Grüße
 
Hallo

nach meiner Information wird die 2€ Kursmünze Österreich 2022 ausgegeben.
Sollte als nächste Münze kommen, da die 1, 2, 5 Cent schon ausgegeben sind.

Grüße
Friedich aus Wien
 
Für mich überraschend ist die neue 2022er 25 Euro Niob-Münze bereits heute bei mir zugestellt worden.

Offizieller Ausgabetermin ist ja eigentlich der 16. März !
 
Die 10€ Löwenzahn in PP sind übrigens nun im Shop vom Chef verfügbar. :)
 
Der nächster Super-Saurier ist da:
 

Anhänge

  • Dino 2022.jpg
    Dino 2022.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 110
Nachdem die Serie "Super Saurier" mit der Ausgabe "Ornithomimus velox" am 14.09.22 ausläuft, beginnt die Münze Österreich noch in diesem Jahr die neue 3-€-Serie "Leuchtende Meereswelten" mit der Ausgabe "Blaugeringelter Krake" am 09.11.22.

Für das Jahr 2023 sind vier weitere Ausgaben dieser Serie geplant. Mehr dazu im Ausgabeprogramm Österreich 2023.
 
Nachdem die Serie "Super Saurier" mit der Ausgabe "Ornithomimus velox" am 14.09.22 ausläuft, beginnt die Münze Österreich noch in diesem Jahr die neue 3-€-Serie "Leuchtende Meereswelten" mit der Ausgabe "Blaugeringelter Krake" am 09.11.22.

Für das Jahr 2023 sind vier weitere Ausgaben dieser Serie geplant. Mehr dazu im Ausgabeprogramm Österreich 2023.
Im UV-Licht sieht der Krake interessant aus:
 

Anhänge

  • Octopus.jpg
    Octopus.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet