Ausgabeprogramm Portugal 2008

Gibt es schon Infos ob alle Nominale 1Cent - 2 Euro 2008 geprägt werden ?
 
An einem Sonntag?

So steht es da ;)

"At first, we must to inform you that the official date of release of the 2008 Annual Series, in FDC, BABY and BU versions, is 17th February.


The PROOF sets, unfortunately are delayed and we hope to have them available during the first week of April."
 
Kann diese Nachricht einer bestätigen, habe ich bei einem Ebay-VK gefunden.
Es hat den KMS 2008 FDC angeboten:

Wie soeben von der portugiesischen Nationalbank bekanntgegeben wurde, verzögert sich die Ausgabe der KMS auf den 17.03.

Nach diesem Datum wird die Ware an uns versendet und nach Ankunft bei uns, versenden wir umgehend weiter an die Käufer.

Ich bitte diese Änderung zu beachten!!!!!
 
Ja, das ist richtig. Zumindest wurde diese Aussage von der INCM verbreitet.
 
Konnte man das FDC/BU Set eigentlich im Online Shop kaufen oder kommt der noch mal?
 
thx...wenn es denn klappt-technisch wohl, jedoch hat man letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass man zwar ne Bestätigung bekommen hat, danach jedoch nix mehr gehört hat.

Hatte der FDC Satz immer nur eine Auflage von 7.500 Exemplaren?
 
letztes Jahr warens noch 6000 beim FDC ... haben alles um ca. 1000-2000 Stück angehoben
 
fülle gerade mal die Bestellung aus. Bei

N. contribuinte

meine ich kommt gar nix rein. hatte doch irgendwas mit portug. Steuer zu tun oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet