Ausgabeprogramm Portugal 2018

Portugal 2018.png


aus Messekatalog WMF 2018
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den KMS in St und in FDC ?
Ist die Prägequalität der St-Sätze besser oder hat der FDC -Satz nur eine einfachere Verpackung.
Der Preisunterschied ist ja doch sehr deutlich.

Und was hat es eigentlich mit dem 1 Euro "Studenten" Blister auf sich ?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den KMS in St und in FDC ?
Ist die Prägequalität der St-Sätze besser oder hat der FDC -Satz nur eine einfachere Verpackung.

Hier wurde die Frage schon einmal gestellt:

Vernünftiger Preis Portugal KMS 2009

Ich habe die Münzen aber mal bei einem Jahrgang gründlich (mit Lupe !) verglichen und keinen sichtbaren Unterschied feststellen können, seitdem sammle ich nur noch die FDC-Sätze.
:)
 
Und was ist Sinn und Zweck des 1 Euro "Studenten" Blisters :confused:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet